• EN

Applications multilingues UniFocus disponibles dans plus de 100 pays

Visit facebook Visit linkedin Visit twitter
multi_lingual

Die Verwaltung einer globalen Belegschaft liegt mit mehrsprachigen Workforce-Management-Anwendungen von Unifocus jetzt in Ihrer Hand. Unifocus, der einzige Branchenführer mit sowohl SaaS-Workforce-Management-Systemen als auch einer vollständigen Suite von Umfrage-Lösungen, freut sich, bekannt zu geben, dass unser Arbeitsmanagement-System und die Zeit- und Anwesenheitsanwendungen jetzt auf Englisch, Chinesisch, Spanisch, Französisch und Japanisch verfügbar sind. Es ist jetzt einfacher denn je, weltweit auf sechs Kontinenten oder in Ihrer eigenen Region Geschäfte zu tätigen und gleichzeitig ein vielfältiges Team in der Sprache ihrer Wahl zu unterstützen.

Die Verwendung eines mehrsprachigen Systems bringt erhebliche Vorteile mit sich:

• Beschleunigt die Vertrautheit und Nutzung der Systeme
  • Erhöht die Zufriedenheit der Kunden und die Fähigkeiten der Mitarbeiter
  • Verbessert die Produktivität und die Zufriedenheit der Kunden
  • Optimiert die Übernahmerate und die Einhaltung
  • Verbessert die Erfahrung des Endbenutzers und die Vorbereitung

Die branchenführenden Dienstleistungen und Unterstützung von Unifocus bieten Werkzeuge zur Optimierung der Produktivität, zur Senkung übermäßiger Arbeitskosten und zur Steigerung der Ergebnisse für Ihr Unternehmen. Unsere Technologie bietet bewährte Verfahren für das Ressourcenmanagement in einer einzigen Lösung für alle Kunden, international und national.

Die Systeme bieten umfassende Analysen zur intelligenten Verwaltung Ihrer Arbeitskräfte, um den Gästenachfrage gerecht zu werden und sicherzustellen, dass das Personal die von Ihnen festgelegten Qualitäts- und Serviceerwartungen erfüllen kann. Die cloudbasierten Ressourcenmanagement-Module arbeiten nahtlos zusammen, um die Mitarbeiterproduktivität zu steigern und eine gesündere Bilanz zu schaffen. Die Bereitstellung der Anwendungen in verschiedenen Sprachen beschleunigt die Implementierung und Akzeptanz Ihres Unternehmens und verbessert die Produktivität der Endbenutzer.

„Unser Team verfügt über umfangreiche Kenntnisse des globalen Marktes. Wir sind sensibel für kulturelle Unterschiede und können uns an die Betriebsumgebungen in verschiedenen Ländern anpassen“, kommentiert Kenneth Heymann, Chief Operating Officer von Unifocus.

Die Sicherheit persönlicher Daten hat oberste Priorität, und Unifocus ist bei der Verwaltung der Privatsphäre wachsam und hält die Zertifizierungen TRUSTe Swiss und EU Safe Harbor ein.

Die Systeme von Unifocus verbessern die Genauigkeit der Prognosen, planen effektiv die Arbeitszeit, verfolgen die Zeit und Anwesenheit und bieten erweiterte Einblicke, um die Kostentreiber vollständig zu verstehen. Dies wird durch die Verbindung des Endbenutzers mit der Anwendung in der Sprache seiner Wahl weiter optimiert.

Auch unsere Umfragesuite, einschließlich Gästezufriedenheitsumfragen, Mitarbeiterengagement und Umfragen für Veranstaltungsplaner, ist in mehreren Sprachen verfügbar. Die Implementierung von Feedbackplänen zur Bewertung der Wahrnehmung der Kunden und zur Sammlung von Mitarbeiterfeedback trägt zu einer gesünderen Unternehmenskultur bei und verbessert die Kundenzufriedenheit. Jedes Jahr werden über 3.000.000 Umfragen durchgeführt und mehr als ein Viertel Million Mitarbeiter von über 15.000 Managern mit Unifocus geplant. Unsere Technologien sind garantiert, die Leistung zu steigern und einen Return on Investment zu erzielen.

Unifocus ist Ihr engagierter Partner und bietet Ihnen die Produktivitätswerkzeuge und das Geschäftswissen, die Sie benötigen, um im sich ständig verändernden globalen Markt erfolgreich zu sein.

Artikel von Derniers

Unifocus feiert 25 Jahre Innovation im Gastgewerbe

Der Pionier des Workforce-Managements sieht die Erfolgsbilanz von Branchenneuheiten als Grundlage für weitere branchenführende Transformati...

Unifocus Ideation Portal – Teilen, abstimmen und beeinflussen!

Entdecken Sie das Unifocus-Ideenportal – eine Plattform für Kunden zum Austausch von Ideen, Vorschlägen und Feedback. Registrieren Sie sich...

Applications multilingues UniFocus disponibles dans plus de 100 pays

Mehrsprachige UniFocus-Anwendungen in über 100 Ländern verfügbar

We are at your service.

Call us today and learn more from our Sales team how Unifocus can work for you.
request a demo
CTA Image